Galerie

Disclaimer

Die Bilder auf dieser Seite stammen von öffentlichen Veranstaltungen. Für die Verarbeitung in Form der Veröffentlichung der Bilder berufen wir uns auf unter berechtigtes Interesse nach §6 Absatz 1 f) DSGVO. Sollten Sie auf einem der Bilder abgebildet sein und in diesem Sinne Widerspruch gegen die Veröffentlichung einlegen, so senden sie bitte eine Mail an pr-und-it@mgv-geinsheim.de und wir werden uns dieser Sache annehmen.


Konzerte

Ob klassisch mit Themen wie „Wein, Weib und Gesang“ oder modern mit den Toten Hosen, Udo Jürgens oder auch… Rammstein? Der Männerchor ist querbeet durch alle Genre und Jahre hindurch unterwegs – der Name ist nun einmal Programm und die Konzerte immer wieder anders. Eine Auswahl an Bildern der letzten Konzerte des Chors „Querbeet“ finden sie hier.

Von Melodien aus Musicals oder nordischen Gesangseinlagen, von Liedern in Afrikanisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Pfälzisch und – wer hätte es gedacht – Deutsch, von Stücken aus über einem Jahrhundert Musikgeschichte, von Abba bis Zinatra (auch als Sinatra bekannt) – all davon könnten wir ihnen berichten, aber am besten sie hören (oder eher sehen) es einmal selbst.

Hier finden sie ein paar Bilder aus den Konzerten der „S(w)inging Storks“.


Fastnacht

Egal ob Männerballet, Miss Goise oder Garde – bei der jährlichen Fastnachtsfeier ist für jeden etwas dabei!

Hier finden sie Eindrücke und Erinnerungen von den Rosenmontagsfeiern im Sängerheim des MGV


Weihnachten

Ach ja, Weihnachten. Plätzchen, Zimtduft, der Klang von Glockenschellen – Weihnachten hat einfach einen ganz eigenen Zauber und so ist es auch nicht verwunderlich, dass sich auch der MGV diesem Fest nicht entziehen kann. Hier finden sie Bilder der alljährlichen Konzerte auf dem Geinsheimer Dorfplatz, sowie Eindrücke von unseren Weihnachtsfeiern.


150 Jahre MGV

2018 durfte der MGV sein 150-jähriges Bestehen feiern. Natürlich haben wir uns da nicht entgehen lassen, ein ganzes Jubeljahr daraus zu machen. In den nachfolgenden Galerien kann man einen kleinen Eindruck der vielen Veranstaltungen von damals bekommen!